Freitag, 21. November 2014

Der Plan ist: keinen Plan zu haben.

Die Idee für diese Reise entstand vor mehreren Jahren, mein guter Freund Stefan und ich waren noch Studenten. 
Wir haben einen gemütlichen Abend mit einem Würfelbecher, sechs Würfeln und dem ein oder anderen Bier in Stefans WG verbracht.
Wir dachten uns, wie geil es doch sein muss, einfach mal auszusteigen. Damals haben wir noch mit einer Reisezeit von einem Jahr gerechnet...
Es gingen die Jahre ins Land und wir sind viel gereist und haben viel gesehen, einiges alleine, einiges zusammen. 
2013 gab es dann einen Termin... Und es kam natürlich anders als gedacht, wir sind keine Studenten mehr und haben Jobs und was man sonst noch so macht.
Stefan hat sich für eine Reise entschieden, die großen Respekt verdient und hat sich dafür vier Monate Zeit genommen: auf dem Landweg mit Motorrad nach Indien. (siehe Rheiner-rollt.blogspot)
Hau rein mein Freund, wir sehen uns in Indien... Ich freu mich!!
Ich und Behrang kommen mit dem Flieger nach Indien. Dort ein Motorrad leihen und zwei Monate durch Indien reisen. 
So Gott will, treffen wir uns in Indien mit Stefan und reisen gemeinsam.
Wer ist eigentlich dieser Behrang? - Diese Frage lässt sich schnell und einfach klären, wenn ihr einfach mal auf Motopoly.de surft und dort den Reiter Marokko öffnet. Auf dem Weg nach Marokko haben Stefan und ich ihn und Freerk kennengelernt. Es hat sich eine dicke Freundschaft entwickelt und es wurde noch weitere Reisen unternommen.
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Freerk, der sich mit ganz viel Liebe um seine hübsche kleine Tochter kümmert und daher leider nicht mit kommt!
Aus diesem Grund wird sich die mediale Gestaltung leider nicht in gewohnter Qualität wie motopoly darstellen, sondern einfach einfacher.

Ich freu mich auf die Reise nur noch eine Woche dann geht es los und ich bin nervös! 


1 Kommentar: