Sonntag, 1. Februar 2015

Kaffee, Kardamon, Pfeffer und ganz viel Ruhe...

All das findet man in Coorg in unterschiedlichen Ausprägungen ich habe das Glück und darf all das auf einer kleinen Plantage erleben ich bin bei einer Gastfamilie untergekommen und kann das Leben auf einer Kaffeeplantage -wenn auch nur eine kleinen- direkt mit erleben!
So hab ich mir das auch vor gestellt! Meine Gasteltern Rada und Morvin sammeln mich in Madikerie Town ein. Zwei Super freundliche und warme Menschen begegnen mir hier und ich bin gespannt wie es auf der Plantage aussieht. Die Fahrt dorthin ist schon abenteuerlich da das genutzte








vehicle keine eigene Batterie Besitzt und zu allem Überfluss ist auch das Standgas noch zu schwach eingestellt! Was bedeutet das diese Karre bei jeder Gelegenheit versucht auszugehen, und es leider auch ziemlich oft schafft. Aber da es hier genug Berge gibt ist das alles kein Problem immer schön im Hang parken. Egal 

In der Plantage angekommen habe ich spontan mal einen Tag verlängert eigentlich wollte ich nur zwei Tage bleiben aber Dinge ändern sich eben! Ich habe einen friedlichen ruhigen Ort mit schöner Aussicht und liebenswerten Menschen für meine letzten Tage in Indien gefunden und all das werde ich jetzt mal schön genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen