Sonntag, 1. Februar 2015

Republic Day 26.01.2015

Da ich gestern ein sehr langes und intensives trakking hinter mich gebracht habe will ich heute einfach mal nichts tun. Das klappt soweit auch! Und ich schaue bei meiner Gastfamilie das erste mal seit 7 wochen wieder fern, und was?
Eine Militärparade! Die in Dehli stattfindet, diese Parade findet alljährlich am Tag der Republik statt. Dieses Jahr sind die Feierlichkeiten und der Aufwand besonders groß das sich Barack Obama die Parade auch anschauen möchte... Ich fühle eine gewisse Genugtuung als ich sehe das es in Dehli regnet während ich mich mit einem weiteren Tag im Paradies rumschlagen "muss". und mich bei 26 Grad in der Hängematte winde.
leider geht es nun auch mit meinem urlaub zu ende. 
darum auch keine Großen Worte mehr.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen