Samstag, 10. Januar 2015

Shanti Shanti

'Das Inshala Indiens....
Man könnte auch sagen rege dich nicht auf, komm zur Ruhe, mach dir keinen Stress, entspanne dich, keine eile, morgen ist auch noch ein Tag, komm wieder ins Gleichgewicht, bleib friedlich man kann diese Aufzählung ins unendliche fortsetzen. Man kann so ziemlich jede Frage mit shanti shanti beantworten. Die letzten Tage waren Urlaub vom Urlaub ich bin tiefenentspannt und habe meinen Hängematten Führerschein gemacht wenn man das so sagen kann da es mir sehr schwer gefallen ist dem Zauber von gokarna hinzugeben wurde ich am Anfang von den Nachbarn gerne geneckt, ich sollte doch noch mal eine Übungsstunde in der Hängematte absolvieren und nicht ständig am Strand rum laufen und Liegestütz machen - shanti shanti eben. Doron sagte immer nur der Mann ist so voll Energie das ist echt anstrengend.
Doch nach einem vollen Tag in der Sonne mit ca. 6km Wanderung in Flip-Flops und Sonne ohne Ende war auch ich nicht mehr voll Energie - energie schon aber die wurde sofort in die Kühlung meines Körpers investiert. Ich sag nur Sonnenbrand des Todes...
Paradise Beach
Kuh am Paradies Beach
Das Highlight eines shanti shanti Tages besteht darin, sich um ca16h auf den Weg zu einem schönen Platz zu machen um einen der atemberaubend Sonnenuntergänge zu sehen! Behrang hat in der Stadt Rajif kennengelernt ein Mann Mitte 50 der eine Saison in einer Höhle in einer Bucht gelebt hat und diese wollte er uns gerne zeigen.
Die Gruppe bestand aus 5 Leuten Rajif, seiner Frau Marina, einem Freund von den beiden Tif, Behrang und mir. Dies war der mit Abstand schönste Sonnenuntergang. 
Das mit dem abschalten hat dann auch geklappt. Der Strand an dem wir uns aufgehalten haben war etwas vom Zentrum entfernt, wir haben in einfachem kleinen Bungalows direkt am Strand gewohnt. An diesem Strand gab es ca. 10 solcher Unterkünfte und nach ca. 5 Tagen weiß man wer wo wohnt und trifft sich zum essen und trinken in den verschiedenen Restaurants die alle ihre vor und Nachteile haben. 

In gokarna gibt es natürlich auch heilige Plätze davon haben und einen angeschaut shivas hair. Die Bilder zeigen was das für ein abenteuerlicher Ausflug war! 
Ich höre jetzt auf zu schreiben.
Zum Abschluss gibt es noch eine kleine Auswahl an Sonnenuntergängen
Blick vom Hotel am ersten Abend 
Kudle Beach
Auf dem Rückweg vom Paradies Beach zwischen Om-Beach und kudle Beach
Blick von shivas Head
Kudle Beach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen