Samstag, 17. Januar 2015

Yoga ist doch sowas wie Bouldern oder?

Eigentlich wollte ich in hampi Bouldern gehen. Ich habe mir auch Bouldern angeschaut... Aber habe mich dann doch für Yoga entschieden, wir bekamen eine Empfehlung  es gäbe einen guten Baba. 
Ich wollte eigentlich kein Yoga machen aber um sagen zu können das ist nichts für mich muss ich es wenigstens mal probieren! -MIST ES WAR GUT...- aber wird wahrscheinlich nicht mein Sport. 

Am nächsten morgen bin ich dann mit einer Canadierin die ebenfalls Yoga-Lehrerin ist zum Baba gegangen ich wollte es dann doch nochmal ausprobieren und sie wollte einfach zum Baba in die Stunde. Wie es so ist wir waren um 8:00 da aber der Baba nicht. Also hat sie mir eine Freestyle Stunde gebenden mit Yoga und Pilates Elementen. War super. Heute Nacht mache ich mich auf die Reise nach Mysore dann schauen wir mal was mich dort erwartet, die Kritiken sind nicht ganz so gut!

Hier noch die Kategorie was man sonst noch so erleben kann


1 Kommentar:

  1. Hallo Sebastian,
    wir sind gespannt was wir noch alles sehen werden...
    Gruss PG+RS

    AntwortenLöschen