Sonntag, 11. Januar 2015

Wind of change...

Meine Bullet verabschiedet sich von mir mit einem abgerissenen gaszug und einer traumhaften kurvenreichen 140km Ausfahrt an der Küstenstr von gokarna nach Margao.

Wir haben in gokarna anhand mehrerer Gründe entschieden unsere Bullets gegen Bus und Bahn einzutauschen. Was zur Folge hatte das ich meine Bullet von gokarna nach Delhi schicken musste! Was sich als größere aufgabe entpuppte, der Bahnhof in gokarna hat leider keine Gepäck-Annahme-Stelle die freundlichen Bahnmänner schicken mich nach Karwar auch dort war es nicht möglich die Bullet nach Dehli zuschicken. Das hieß für mich weitere 70km nach Margao (goa). Da die Straße gut war und das Wetter ebenfalls war es mir eine Freude dies zu tun. In Margao angekommen musste ich nur noch den Bahnhof finden. Hier war mir die Polizei behilflich sie haben mich nach meiner Frage bis zum Bahnhof eskortiert. Dort angekommen hatte ich nur noch die üblichen Versand Geschichten zu erledigen: Benzin ablassen, Benzin verkaufen, die Bullet verpacken lassen und den Papierkram erledigen. Die alles hat mich sensationelle 90min. Gekostet der neue Rekord. Ich wäre noch 30min. Schneller gewesen wenn dem Bahnmann nicht aus gerechnet der Block mit den Versandpapieren ausgegangen wäre. Die Organisation eines neuen Blocks benötigte 30min. Und ohne diesen Block läuft nichts! Dann müssen noch alle Seiten gestempelt werden ganz wichtig sagte er mir sonst handelt es sich nicht um ein offizielles Dokument.
Nach dem diese Hürde genommen war wurde die Bullet auf den Weg geschickt! Bye Bye es war mir eine ehre....
Für mich geht es jetzt weiter zurück nach Gokarna ohne Motorrad. Ich fragte nach einem Taxi das war mir aber zu teuer also machte ich mich auf die Suche nach einen Busbahnhof ich ging auf die Straße und bis ca. 2min gelaufen hält ein Auto neben mir. Die Scheibe geht runter und der Mann fragt mich ob ich Hilfe brauche - natürlich ich suche den Busbahnhof!
 Da er gerade auf dem Weg war nimmt er mich mit nach Cancona ca. 60km von Margao entfernt! Dort setzt er mich an einer Bushaltestelle stelle ab und ich fahre die letzten 10km nach Karwar mit dem Bus. Dort muss ich umsteigen und wie es so ist fährt mir der letzte Bus nach Gokarna vor der Nase weg. Dann doch ein Taxi aber die Preise sind stark gefallen seit meiner letzten Anfrage also fahre ich für umgerechnet 10€ 70km mit dem Taxi und komme erschöpft und glücklich wieder in Gokarna an.
Byte bye meine Liebe bullet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen