Sonntag, 7. Dezember 2014

Ich war wohl böse also ist es der Weihnachtsmann auch!


Der 06.12.2014 ist der bisher übelste Tag auf dieser Reise. Behrang und ich starten früh um 8:00 in Etawah ein kleines Dorf an der NH-2 wir fühlen uns beide schlecht. Die notdürftige Unterkunft in dem Hotel war nich sonderlich gut. Und wir hatten Nachbarn die es in dieser Nacht richtig krachen liesen. Es sei ihnen gegönnt frei nach dem indischen Sprichwort "esse, trinke und habe Spaß". 
Wir starten unser fährt und lernen das in Indien eine geschlossene Bahnschranke kein Grund ist zu warten. Irgendwie bekommt man das Motorrad schon unter der Schranke durch.
Unser Tages Ziel ist Kanpur auf dem Weg machen wir mehrere Pausen und lassen uns mehrfach fotografieren. Inder lieben es sich mit speziell weißen Touristen ablichten zu lassen.
Da ich unschön zwei Tage an schwerem Durchfall leide habe ich schwer abgenommen und habe beim Kuppeln meinen Ring verloren. Ich habeesdierektgemerkt und gebremstBehrang und ich haben dann erstmal noch eine suchpause eingelegtdie sich ca. 1h hinzog.
Wir waren gegen Mittag in der Nähe von kampfunfähig haben uns entschlossen weiter zufahren um den nächsten Fahrtag so kurz wie möglich zugestellten. Es ging also nach Allahabad 130Km vor varanassi. Wir sind gegen 16h angekommen und haben begonnen ein Hotel zu suchen. Was sich als schwierig herausstellte. Unsere Nerven lagen blank.
Wir haben alle Hotels in Allahabad angefahren und hatten noch kein Zimmer 😡.
Einzig das Hotel Royal hatte ein Zimmer frei das könnten wir uns aber mit unserem Gesundheitszustand aber nicht erlauben. Ein dreckloch vor dem Herren.
Also weiter... Nach derzeiten anfahr und flehen und betteln haben wir dann doch in der Nähe des Bahnhofes 2 Einzelzimmer bekommen und der Tag könnte endlich beendet werden.
Aus der Erfahrung gelernt haben wir uns dann direkt ein Zimmer in Varanasi reserviert und sind schlafen gegangen.
Ich wünsche allen einen schöneren Nikolaus Tag gehabt zu haben als ich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen