Freitag, 5. Dezember 2014

You are oiling....

Nach dem alles wieder fit war waren wir froh und sind am morgen früh aufgebrochen. Im speckgürtel von Dehli ist immer Verkehr und wir haben gerade mal 20 km geschafft. Im Auto neben mir starrte jemand meine Bullet an und lies das Fenster runter, ....YOU ARE OILING Rief er. 😁😁 ich schaute an meiner Bullet runter, und siehe da - er hat recht die Bullet war auf der linken Seite komplett mit Öl beschmiert. Wir suchten uns also einen schattigen Platz um den Schaden zu begutachten.
Leider konnten wir den Fehler nicht feststellen also riefen wir mal wieder unseren Vermieter an. 
Dieser war peinlich berührt und sicherte uns Hilfe zu in ca. 2h. Also machten wir es uns gemütlich und rechneten mit der doppelten zeit.
Und lasst euch gesagt sein eine indische Kreuzung auf der nationalstr. Ist besser wie kino.

Nach drei Stunden warten riefen wir erneut bei dem Motorrad verleih an. "only tow hours" inzwischen haben sich die Polizisten von der gegenüberliegenden Straßenseite eingeladen! Wenn wir irgendetwas brauchen sollen wir Bescheid geben. Wir brauchten einfach nur schatten! Also haben wir die Motorräder über die eigentlich vier Spurige Straße die aber 8 Spurig genutzt wurde geschoben. Bei den Polizisten angekommen haben sie uns erstmal ihre Stühle gegeben, dann wurde der schlafende Kollege geweckt und wir mussten uns in den polizeiposten setzen.
Erneuter Anruf beim Motorradverleih von dem Polizisten... 6 Stunden nach der Panne!
Ja es kommt gleich jemand!
Wir warteten also weiter ich brauchte dringen Geld und fragten den Polizisten nach einem Geldautomaten woraufhin er mir kurzer Hand seinen Motorrad Schlüssel gab. Ich lehnte dankend ab woraufhin er mich zum Geldautomaten fuhr.
Dann gab es Tee und Kekse.
Um 17h kamen dann endlich die Mechaniker mit einem anderen Motorrad! 
Nach alldem warten stellen wir fest, dass wir einfach nicht richtig geguckt haben und sich bei der Reparatur Gestern einfach nur die Schläuche gellöst haben.
Jetzt hieß es noch ein Hotel finden. Was sich nicht so einfach gestaltete...
Die Polizisten empfohlen uns ein Hotel namens raj-Hans das haben wir dann gesucht und auch gefunden haben. Es handelte sich jedoch nicht um ein Hotel sondern um einen Palast. 

Dort wurden an diesem Abend mehrere Hochzeiten gefeiert. In Indien ist gerade hochzeitssaison, und es gibt an jeder Ecke was zusehen! Wir haben uns erstmal noch drei andere Unterkünfte angeschaut die sich auf dem abgeschlossenen und bewachten Gelände befanden und sind dann doch in dem Hotel/Palast gelandet da alles andere ausgebucht war.
Zum Glück... Nach dem wir uns frisch gemacht haben gab es auch schon den ersten spektakulären Einzug des brürigam mit kutsche, licht und tanz. Das haben wir uns angeschaut und Bilder gemacht.

Nach kurzer zeit wurden wir dann eingeladen!
Ein Erlebnis für sich die Bilder sollten die Ausmaße der Feier zeigen.


Ferien Ressort 
Disney Land 
Indische Hochzeit 
VIP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen