Freitag, 5. Dezember 2014

Taj-mahal

Da ich noch nicht weis was mich sonst noch erwartet möchte ich dieses beeindruckende Bauwerk nicht als Höhepunkt beschreiben aber eben als sehr beeindruckend!
Seht selbst...


Morgens früh aufstehe hat sich gelohnt wir waren mit die ersten in der Schlange und waren um 7h drin! 

Den Rest des Tages haben wir mit dem Besitzer des Hotels (Nikhil) verbracht und sind Abends nochmal an das Taj Gefahren, und zwar auf die Rückseite!

Abends waren wir mit Nikhil, seinem besten freund (Raj) und seinem Bruder (Nitesh) in der Stadt unterwegs und haben SIM karten für Behrang und mich besorgt dies stellte sich als größeres Problem da wir bekamen es aber gelöst! 
Dank der Hilfe von Raj und Nikhil! Es gibt in Indien ein neues Gesetz das verbietet Ausländern eine SIM Karte zukaufen aber auch das kann wie alles andere in Indien umgangen werden.
Danach ging es zum essen in das roof Top mit virtuellem Blick auf den taj mahal. Dank starkem Smog war dieser Blick leider an diesem Tag versperrt.

Für zukünftige Indien reisende noch ein kleiner Hinweis auf allen Produkten die in Indien verkauft werden steht auf der Orginal Verpackung der Preis! Und der steht wirklich im kleingedruckten! Aber er ist zu finden also immer Augen auf beim Einkauf! Man steht den Händlern eine Toleranz von 20-30rs. zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen