Sonntag, 14. Dezember 2014

India comes to you!

Im Zug von varanasi nach Dehli haben wir am Bahnsteig einen Israeli kennen gelernt er sollte im Zug mit uns auch das Abteil teilen. Es war echt eine große Freude ihn zu treffen. Sein Name ist Doron. 
Die Zugfahrt war sehr angenehm einsteigen nach ein wenig quatschen und die Menschen beobachten die im Zug essen verkaufen Getränke warm und kalt. 
Ich habe noch einen Tee getrunken und bin dann eingeschlafen. Ich wachte auf als mein Nachbar sein Telefonat mit den Worten beendete: "wir sind in 30min in Dehli."
Also stand ich auch auf und weckte Behrang.
In Dehli angekommen sind wir dann mit Doron in ein guesthouse gegangen das ihm bereits bekannt war, eigentlich wollten wir hier nur die Zeit überbrücken bis der Gepäck Schalter öffnet aber es hat uns dort so gut gefallen das wir kurzerhand dort eingecheckt haben.
Das war also schonmal erledigt und wir konnten uns mit aller Ruhe darum kümmern die Motorräder abzuholen und diese danach mal wieder zu einem kurzen Boxen stop in die Werkstatt bringen. Bei Behrang's bullet war das Lenkkopflager Fritte und bei mir ein Simmerring. Jetzt hatten wir also Zeit lange und gute Gespräche mit Doron zuführen und zusammen essen zugehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen