Mittwoch, 31. Dezember 2014

Last man driving - Die verlorenen Söhne...

Es geht auf nach Goa nach dem am Abend alle wieder im Hotel waren haben wir überlegt wie wir die Situation nun lösen:
Stefan:
Hat sich ein Taxi auf 8:00 Uhr bestellt um die vergessenen Teile zu beschaffen und dann die XT wieder fit zu machen, im Laufe des Tages sollte sich herausstellen das auch nicht die einspritzdüse das Problem war und die XT abtransportiert werden muss. Stefan sitzt lange in der Werkstatt und lernt Menschen von der india times kennen....
Behrang:
Wir haben gemeinsam die Bullet von Behrang auf den Truck von Ulf und Berna verladen. Behrang fährt bis hubli im Truck mit. Dort setzen wir ihn am Bullet showroom ab und er bleibt in hubli um alles weitere klären zu können im Laufe des Tages erreicht mich die Information das seine Bullet unheilbar krank ist und er die Maschine nach Dehli zurück schicken muss!
Ich:
Ich fahre mit den beiden Anderen weiter nach Goa. 270km tages Etappe um 17:30 erreichen wir Goa ich habe genau deine Pause gemacht nämlich die in hubli als wir Behrang abgesetzt haben. Unsere vorher von Doron organisierte Unterkunft zu finden war ohne GPS ein großer Spaß um 18:30 habe ich eingecheckt. Mein Hintern Tat weh unfassbar.

Am Rande erzählt:
Ich habe schon vor bestimmt 2 Wochen überlegt die Bullet zurück nach Dehli zuschicken da wir mehr zeit in der Werkstatt als auf der Straße verbracht haben, Behrang hat mich mit allem was er hatte davon überzeugt das ich weiter machen soll! Es ist eben wie es ist jetzt sitze ich als einziger mit Motorrad in Goa, liege in der Hängematte lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und schreibe euch was hier noch so passiert!

Guten Rutsch ins Jahr 2015 Bilder gibt es auch zu diesem Tag wenn ich wieder WLAN habe!


2 Kommentare:

  1. Leute ich wünsche Euch einen guten Start im neuen Jahr und das es nicht mehr so viele Pannen sein mögen. Kommt heile und Gesund wieder Nachhause. Trotzdem noch viiiiiiiiiiiiiiiel SPAß Euch in Indien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Männer,
    wir wünschen euch, wenn auch spät, alles Gute für 2015.
    Lasst es euch gut gehen und "Rock the Road".
    Wir sind gespannt auf eure Erlebnisse.
    Gruss PG und RS

    AntwortenLöschen